Chronologisch 24h 2013


Freitag:
Sonntag 8:16 – bei strahlendem Sonnenschein erwacht das Fahrerlager langsam zum Leben.
Hoffen wir das das Wetter bis morgen so bleibt
image

Samstag morgen 2:30
Das Nachtqualifying ist längst beendet, Black Falcon hat die schnellste Zeit auf der abtrocknenden Strecke gefahren und für manche Teams heisst es immer noch schrauben. Auch hier in Box 31 wird noch ein Getriebe gewechselt, somit ist meine Nacht auch noch nicht eingebrochen.
Morgen ab 11 Uhr wird wieder geschrieben. Ich wünsche allen eine gute Nacht ;-)

15:05 – seit 10 Minuten läuft nun das freie Training der “großen“. Es regnet aber weiterhin.
Auch die Classics sind inzwischen durch. Dort gab es auch schon die ersten kleineren Blechschäden

12:00 – nach dem es gestern Wetter technisch recht gut aussah für heute sah die Sache in Wirklichkeit anders aus.
Aktuell regnet es noch, der Nebel lichtet sich so langsam. Trotz alledem wurde heute morgen schon diverse Rennen und Trainings abgesagt.
Im Moment stehen die Classics in der Boxengasse und warten auf Freigabe!

image